mat
geht mir wie murmel57 : sämtliche artikel der blödzeitung sind nur mit cookies und tracking von 306 drittanbietern oder mit bildpur abo für 3,99 euronen im monat lesbar
wenn ihr das so lesen könnt , was mache ich falsch ?
danke für den link zum gleichen artikel bei liga2online 👍, obwohl mich persönlich holzbein kiel nach den letzten beiden unverdienten unentschieden weniger interessiert