Es geht ja nicht um´s Rechthaben dabei.
Es geht um den Spaß, den es macht, während der Saison was vorherzusagen ....... um dann am Ende zu sehen, wer näher dran war am Endstand mit seinen eigenen Einschätzungen.
Irgendwer meinte vor Tagen, wir können noch um Platz 10 - 12 kämpfen. ( was natürlich ´n absoluter Knaller wäre, der beglücken würde )
Ich sage, wir werden 16. und sichern die Klasse durch Erfolg in der Relegation.
Daß das momentan alles müßig ist, ist ja klar.
Laß uns doch die Freude, sowas nach knapp der Hälfte der Saison zu diskutieren ...... keiner erhebt dabei Anspruch auf Richtigkeit, wie auch ?
Geht doch nur um die Gedanken und Gefühle, die man heute im Dezember ´25 so hat ..... ´n halbes Jahr vor Saisonende.