7 von 9 Kack-Punkten, heute.
es bleibt schwer und mühsam
Elversberg ...........auch wenn man sie mal braucht, schenken sie was her.
Sie selbst hätten viel auf Schalke gutmachen können ........jetzt stehen sie mit einem Punkt da.
Daß Nürnberg gewinnt ist egal, die holen sowieso ihre Punkte und Hannover guckt in die Röhre ...... ganz gut so.