Braunschweig führt .... 1-0
.... und Nürnberg steht in Kiel, jetzt 2-2, nur noch hintendrin .......
Man kann sich auf keinen da unten verlassen ..... alles dreht sich so, wie´s nicht sein soll.
Bielefeld liegt hinten, aber immer wenn Du denkst, die rutschen weiter ab, ziehen die sich wieder raus.