Ich behaupte, wie bereits vor diesem Spieltag schon, dass die 39 der Klassenerhalt sind.
Ja ich weiß, auch rechnerisch könnte es noch nicht reichen, aber:
Es sind so viele Mannschaften hinter uns die noch dreifach Punkten müssen (Bielefeld, Düsseldorf, Fürth (bei beiden Letztgenannten mal morgen Siege angenommen), dass wird nicht passieren.
Auch BS muss erstmal gegen Schalke gewinnen.
Drei Mannschaften (wenn es morgen schlecht läuft) müssten am letzten Spieltag gewinnen, dass der FCM auf den Reliplatz rutscht.
Die Wahrscheinlichkeit das das passiert halte ich gelinde gesagt für völlig abwegig.