.... weil allein der RAHMEN dieses Spiels, so überaus beeindruckend ist.
Weil die 2. Liga so attraktiv und glitzernd ist.
Da werden viele, viele Städte neidisch auf all´ die Städte sein ----> deren Vereine in der nächsten Saison wieder dabeisein dürfen.
Und wir sind dabei !
Allein dieses Gefühls wegen, ist es doch schön, das zu gucken.