Reformer26 Es ist alles unberechenbar am letzten Spieltag, auch die Herngehensweise der Teams die unten drin stehen können sich nach den Umständen richten.
Fürth muss gewinnen um drin zu bleiben und hoch um noch Düsseldorf oder Braunschweig abzufangen.
Bielefeld reicht definitiv ein Remis zur Relegation, bei Sieg wäre man auch noch nicht sicher durch. Selbst bei Niederlage darf man noch auf Relegation hoffen
BS reicht knappe Niederlage zur Relegation, bei Sieg wäre man sicher gerettet, bei Remis vielleicht.
Düsseldorf reicht knappe Niederlage zur Relegation, evtl. sogar zum Klassenerhalt. Nur bei Sieg wäre man sicher durch.
Dresden ist sicher in Relegation und bei einem Punkt gerettet.
Das gleiche trifft auf uns zu
Ich denke daher das nicht alle Teams auf Teufel komm raus ins Spiel gehen, da außer Fürth kein Team zwingend einen Sieg braucht um nicht direkt abzusteigen. Soweit zur Theorie, in der Praxis kommt es dann sowieso genau nicht so