ForzaFCM Insgesamt müssten 5 Spiele, inklusive unserem eigenen, gegen uns laufen. Das ist dann doch recht unwahrscheinlich. Wenn man nach den Wettquoten geht, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass wir noch in die Relegation müssen, bei ca. 1%.
Lünebomber Bei Dresden könnte auch ein Punkt nicht reichen wenn Bielefeld mit 4 Toren gewinnt. Wird eine krasse Konferenz am Sonntag, hoffentlich mit uns nur als Nebendarsteller
Fermersleber 1970 Magdeburg56 Ich kenne die Verträge nicht aber im Falle eines Abstiegs würde es bei uns vermutlich ähnlich sein.
DISASTER Berkan Taz, der auch bei uns gehandelt wurde, wechselt laut diversen Medien nun doch zum VfL Bochum.
realist 56 DISASTER was will er denn dort ? die müssen ja scheinbar sehr gut bezahlen , wenn er dort lieber spielt als bei uns ?
Nový Klar! Bochum hat knapp 20 Mio in dieser Saison an Fernsehgeldern bekommen. Dagegen nehmen sich unsere knapp 9 Mio doch recht bescheiden aus. In der Saison 26/27 wird sich die Differenz verkleinern aber doch noch spürbar sein.
Reformer26 DISASTER Bin ich nicht traurig drum. Kann es nur schwer begründen, aber der Transfer hätte Arslan-Vibes gehabt.
BART So, von oben kommt nichts neues und von unten auch nichts was wir noch nicht kennen. Es könnte mit dem RWE aber noch ein Abgstgegner kommen. 😀
Fermersleber 1970 BART Oh ja!! 4 Pflichtspiele bei 4 Niederlagen und 10':3 Toren. Lang lang ist es her. Da würde es mal Zeit für ne richtige Revanche!!
JoeN Fermersleber 1970 5 Pflichtspiele - 5 Niederlagen ! 1992 Spiel um die dt. Amateurmeisterschaft und leider auch 0:3 auswärts verloren
Fermersleber 1970 JoeN Oh sorry, dieses Spiel hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm! Naja, dann ist noch mehr aufzuholen!
Jörn schlechteste Bilanz überhaupt. nur gegen Juve ähnlich schlecht. 4 Spiele - 4 Niederlagen. Sonst dürfte es keine Vereine geben gegen die wir öfter als 2 mal spielten, mit nur Niederlagen. p.s. ein neues stadion gäbe es mit Essen für den FCM dennoch
Fermersleber 1970 Jörn Dann wird es Zeit um mal wieder Europapokal zu spielen. Mit Glück gegen Juventus. Da können wir die Bilanz etwas verbessern. 😉
sushi Düsseldorf braucht aktuell drei Tore, um uns im Fall einer Niederlage zu überholen. Eine Mannschaft mit 33 Toren. Ich lege mich fest - das war’s und wir sind durch.
bluesky Bitte lasst uns trotzdem erst nach der Schlacht die Toten zählen... (hat mir mein Opa stets geraten)