demian Weg von unserem verlorenen Spiel gibt es für mich persönlich nichts schöneres als Hannover auf vier zu sehen.
Ganz ehrlich - was hatten die die gesamte Saison über große Klappe: „Wir spielen den besten Fußball.“ „Wir haben den besten Kader.“ „Die ganze Bundesliga wünscht sich uns zurück.“ „Ganz Hamburg hat uns nur das Beste gewünscht.“
Nein. Nicht ganz Hamburg. Ich nicht. 😅 Dazu die Art und Weise des Abgangs von Titz. Karma - ein wenig.
Düsseldorfs Trainer ist die Saison gleich 2x abgestiegen - das schafft auch nicht jeder. Vor der Saison undenkbar, dass Düsseldorf runtergeht. Das sollte uns mahnen, nächstes Jahr zwingend einen homogenen Kader zusammenzustellen.
Am Ende nur schade, dass wir hinter Dynamo gelandet sind. Aber ganz wichtig, dass wir mit Platz 14 im Profi Topf vom DFB Pokal stehen. 👍
Einen tollen Sommer für euch alle. 💙🤍