Vorab möchte ich Sander und Ibold danken das Sie den FCM gerettet haben. Ich bin ehrlich, ich hätte damit nicht gerechnet.
Ich weiß aktuell nur nicht, ob ich mich darüber freuen soll das es mit den beiden weitergeht. Nicht weil ich ihnen das nicht zutrauen (wie könnte ich das nach dieser Saison), aber es ist nur eine Lösung auf Zeit und ich befürchte wir stehen Ende nächster Saisol wieder vor einem Trainerumbruch. Deswegen bin ich da aktuell etwas skeptisch.
Ansonsten bin ich in der Abgänge sehr geschockt bei einigen, teilweise natürlich erwartbar. Aber um Michel und Mathisen finde ich es richtig schade. Kann mir vorstellen, dass die beiden bereits vorher Planungssicherheit wollten und frühzeitig for mindestens Liga 2 unterschrieben haben.
Ulrich wird nicht mehr zu uns kommen. Vermute mit Zukowski kommt ein weiter (hoffentlich frühzeitiger) Abgang hinzu.