Jonny Man sollte die Tabelle im Moment einfach so gut es geht ausblenden.
Das kann man nicht.
Und das weißt Du auch !
Und es liest sich, wie das " Rufen im Walde ".
Bitte Tabelle vom 5. Spieltag der letzen Saison ansehen.
Damals standen die letzten FÜNF der späteren Abschluß-Tabelle, auch schon so früh unter den letzen SECHS nach Spieltag 5.
12 Gegentore zu diesem Zeitpunkt, ( und vor allem ihr Zustandekommen ), kann man nicht einfach abtun.
Und seit vorgestern weiß man, wie wichtig dieser kleene Irrwisch Kaars, da vorne drin war.
Am Freitag hat man ihn mehr vermißt, als man sein dickstes Schlüsselbund vermissen kann, wenn´s weg ist.