Ich muß seit gestern immer an den 13. Spieltag denken !
Wir in Düsseldorf ..... erleben unseren ---- > BITTERSTEN MOMENT < ---- der Saison.
Machen selbst, kurz vor ultimo das 1 - 1 ............ und in der 95. Minute steht der blonde Itten da und macht das 2 - 1 für die Gastgeber.
Bumm !
Wir bleiben Tabellen-Letzter mit 7 Pünktchen ....... und überhebliche Düsseldorfer, ( Team + Zuschauer ), denken: " Das war´s, Magdeburg ist weg und wir sind dicke da ! "
Seit gestern sieht alles anders aus.
Sie selbst im TAL DER TRÄNEN und wir grüßen zufrieden an den Rhein.
Das ist der Sport.
Das ist Tabellen-Fußball.
Seit gestern muß ich immer wieder dran denken, an diese eine Szene ...... und wie sie uns danach bemitleidet haben ...... und sich selbst auf dem Weg nach oben sahen.