Für mich wäre es keine Überraschung, wenn Titz sowie weitere Trainer noch eine Freistellung erhalten. Hannover hatte als klares Saisonziel den Aufstieg angegeben. Ebenso wie Hertha und eigentlich auch Lautern. Da dieses jeweils nicht erreicht wurde sind Personalwechsel eigentlich zu erwarten. Zumal mit Eichner, Steffen, Rapp, Kwasniok und Kwiat interessante Trainer auf dem Markt sind. Lieberknecht und Walther in Kiel gaben an noch ohne Vertrag für die neue Saison zu sein. Bei Leitl fehlt mir inzwischen völlig die Phantasie wie man mit ihm nach desaströsem Start und Finish in der Saison ein weiteres Mal gemeinsam Anlauf nehmen will um aufzusteigen. Ihn könnte nur das finanzielle Desaster retten indem Hertha sich befindet, denn sportlich schreit alles danach hier mit einem anderen Chefcoach einen neuen Anlauf zu wagen.
Für Jean Hugonet kann das am Ende natürlich auch bedeuten, dass er überspitzt gesagt statt in Hannover in Düsseldorf landet