Lünebomber naja Wolfsburg ist schwerlich mit HSV, Köln oder Hertha zu vergleichen. Auch nicht mit Nürnberg, Hannover, Karlsruhe, Düsseldorf etc.
Das einzige was man sagen kann ist, dass es ein nahes Auswärtsspiel mehr ist. Aber davon haben wir ja ein Glück sehr viele. Ganz anders als in der 3. Liga, wo alles ausnahmslos weit weg wäre.
ob es für den FCM die mehr als 500.000 Euro wert ist, die wir jetzt an TV Geldern weniger kriegen wegen dem Abstieg von Wolfsburg, weiß ich nicht, aber zumindest geht es allen anderen auch so. so dass es kein wettbewerbsnachteil ist.