StS Andre-FCM Hab gute Freunde aus der Gegend von WOB. Die sind alle VfL-Fans. Es hat sich dort schon eine echte Fanbasis gebildet. Allerdings kennen sie nix als Bundesliga. Man wir sehen, was jetzt als treue Basis bleibt, aber etwas wird es schon sein. Aber richtig voll wird es dort bei Heimspielen erstmal nicht werden. Also bleibt Potential für Gästekontingente, denke ich
Manuel585 Magdeburg56 Hab ich ja vorhin schon geschrieben, die sind einfach zu blind vorm Tor. Nicht nur Müsel!
Reformer26 Bei Fürth wird es bald weiter abwärts gehen… Sportchef Daniel Meyer von Halle zu Fürth? Daniel Meyer und Hallescher FC gehen wohl getrennte Wege Wie zur Hölle kommen die denn auf den?
mat StS Hab gute Freunde aus der Gegend von WOB. Die sind alle VfL-Fans. Es hat sich dort schon eine echte Fanbasis gebildet Übertreib bitte nicht, die angebliche "Fanbase" wirst du in der nächsten Saison sehen Zu Europapokal Zeiten war ihr Stadion noch nicht einmal ausverkauft Mini-Kulisse! Wolfsburg gegen Kiel vor kleinster Kulisse seit 2014 Glückwunsch nach Fürth
Jörn StS da ja die relegation sonst fast immer der Drittligist gewinnt, kann ich das "immer wieder" so nicht feststellen
S2kT68m Tja, irgendwie verdient. Obwohl Fürth in beiden Spielen auch nichts war, reicht es trotzdem, sich durchzusetzen. Hinten raus stark gekämpft. Klar hat Essen das Hinspiel gewonnen. Aber von 5 Spielen, gewinnt Essen eins, und Fürth vier.
Manuel585 Ich hätte Essen natürlich lieber in der 2. Liga gesehen aber wer seine Hundertprozentigen so kläglich verballert darf sich am Ende nicht wundern. Für Fürth ist es natürlich glücklich aber ich bleibe dabei, Relegation gehört abgeschafft! Fürth hätte die 3. Liga durchaus verdient gehabt.
StS MDROLF Jörn Das stimmt schon. Aber in der zweiten Liga haben es die Aufsteiger immer erstmal sehr schwer. Aber das ist das schöne am Fußball. Es kommt meist anders als man denkt.
realist 56 mat Macht die Radkappen nicht größer als die sind, die sind ne graue Maus und Tradition haben sie auch keine Wenn VW-Mitarbeiter Freikarten und Freischichten bekommen um ins Stadion zu gehen damit dort nicht soviele Plätze leer sind sag mir noch einer die haben ne gewachsene Fankultur 🤣, geschweige denn Tradition