Ich denke auch, was vorbei ist, ist vorbei. Es war ein klares Statement gegen unseren Verein (was nicht wertend gemeint ist) und dann geht jeder SEINEN Weg.
Nebenbei glaube ich nicht, dass er bei 96 entlassen wird.
Er wird schon bis zum Ende oben dabei sein. Sei ihm gegönnt, aber wir haben jetzt unsere eigenen Probleme (auch dank ihm, das sehe ich genauso)