Bolle-65 Die Heimspiele unserer II. definitiv im HKS. Wurde seitens Clubführung, lt. VS von heute, nochmal bestätigt. Kostenfaktor Rasen: Muss entsprechend öfter als bislang gewechselt werden.
LebriW Dafür erzielen wir mehr Einnahmen die die rasenkosten bei weitem egalisieren sollten. Ist also ein plus geschäft.
Magdeburg56 LebriW ab welchen Zuschauerschnitt wird es denn ein Gewinngeschäft? Es kostet ja nicht nur der Rasen Geld, da es ja noch mehr Kosten gibt bei Heimspielen
demian LebriW Ich denke da verrechnest du dich. Ein 4. Ligaspieltag kostet sicher mehr als er einbringt.
Bolle-65 Jo 👍 Desweiteren soll die Haupttribüne von Clubfans genutzt werden. Dauerkarten werden nicht angeboten, auch nicht im Paket mit den Spielen der Ersten.
Jörn Wäre jetzt keine völlig weltfremde Annahme, dass die Heimspiele in Summe ein Minusgeschäft werden
miriiii 1 mal Rasen im Jahr zusätzlich, ca 500000€ durch 17 Spiele und jeder Zuschauer im mittel für 10€ Würde etwa 3000 notwendige Zuschauer pro Spiel bedeuten Dann kommt aber Schiri, Sicherheit etc oben drauf beim - aber auch etwas + beim Catering
DISASTER Es gibt übrigens eine 'neue' U23-Regel, die sowohl für Liga 3 als auch für die Regionalligen ab der kommenden Saison gelten soll. Zudem darf der rechte Trikotärmel für Werbung von Vereinssponsoren (Bild) verwendet werden. Der Rahmenspielplan für die Regionalliga Nordost soll laut NOFV am Donnerstag erscheinen.
Magdeburg56 Bolle-65 Unser Auftaktspiel findet bei Chemie Leipzig statt und am 2. Spieltag unser Heimspiel gegen HFC
sushi Sensationell. Gegen Braunschweig kann ich nicht, da wir Sonntagabend in den Urlaub fliegen. ...dafür gegen die Idioten aus Halle da. Herrlich! 😂 ...da ist unser schönes HKS nach zwei Spielen gegen Halle & Braunschweig direkt Anfang August ein kleiner Sanierungsfall. 😂
fcmtreue1965 mal eine frage unsere erste spielt doch am 3.8 zuhause gegen Braunschweig , und unsere zweite spielt doch am selben wochenende auch zuhause gegen halle das geht doch gar nicht oder ?
kk79 Warten wir die genaue Terminierung ab. Ich vermute mal, das Spiel gegen den kleinen H*C wird in die Länderspielpause am ersten September-WE gelegt.
Arpi kk79 Oder man spielt am Freitag abend an dem Wochenende. Samstag gegen Halle und Sonntag gegen BS dürfte zu knapp sein innerhalb von 24 Stunden