DISASTER Es gibt übrigens eine 'neue' U23-Regel, die sowohl für Liga 3 als auch für die Regionalligen ab der kommenden Saison gelten soll. Zudem darf der rechte Trikotärmel für Werbung von Vereinssponsoren (Bild) verwendet werden. Der Rahmenspielplan für die Regionalliga Nordost soll laut NOFV am Donnerstag erscheinen.
Magdeburg56 Bolle-65 Unser Auftaktspiel findet bei Chemie Leipzig statt und am 2. Spieltag unser Heimspiel gegen HFC
sushi Sensationell. Gegen Braunschweig kann ich nicht, da wir Sonntagabend in den Urlaub fliegen. ...dafür gegen die Idioten aus Halle da. Herrlich! 😂 ...da ist unser schönes HKS nach zwei Spielen gegen Halle & Braunschweig direkt Anfang August ein kleiner Sanierungsfall. 😂
fcmtreue1965 mal eine frage unsere erste spielt doch am 3.8 zuhause gegen Braunschweig , und unsere zweite spielt doch am selben wochenende auch zuhause gegen halle das geht doch gar nicht oder ?
kk79 Warten wir die genaue Terminierung ab. Ich vermute mal, das Spiel gegen den kleinen H*C wird in die Länderspielpause am ersten September-WE gelegt.
Arpi kk79 Oder man spielt am Freitag abend an dem Wochenende. Samstag gegen Halle und Sonntag gegen BS dürfte zu knapp sein innerhalb von 24 Stunden
ZOX | neo Da es ja unsere Erste und Zweite betrifft: Ein Schelm der dabei Böses denkt. Es ist einfach unglaublich was der NOFV da veranstaltet.
Jörn wieso? Dürfte so ziemlich die geringst möglich anzahl an gleichzeitigen Heimspielen sein, die möglich war.
Bolle-65 Heute ist Staffeltag. Danach kennen wir die ersten, genauen Spieltermine. Gegen Lalle tipp ich auf Freitag, so hat der Rasen noch gut 40 Stunden Erholung bis zum BS Spiel.
Jörn ZOX | neo geht halt nicht anders. egal wie du die spieltage zusammen bastelst. war vorher bekannt.
LebriW Bolle-65 lalle dürfte als risikospiel gelten. Da kann ich mir freitagabend nur schwer vorstellen. Vermutlich war das auch der grund warum das elb classico nicht auf den samstagabend gelegt wurde 😕 1312 hat doch angst im dunkeln 😁
Arpi LebriW Könnte sein, andererseits ist Lautern - Schalke als Samstagabendspiel des 2.Spieltages auch ein Brett als Topspiel