Blausiegel na weiß nicht. fast alle Relegationsspiele der letzten 10 jahre hat der nordostverein verloren und wenn mal einer aufgestiegen ist, ist er sofort wieder runter. cottbus war jetzt die einzige ausnahme.
viele, vor allem im osten, lassen sich durch bekannte namen blenden und vermuten dahinter Qualität, die aber nicht mehr vorhanden ist