Magdeburg56 Bolle-65 Unser Auftaktspiel findet bei Chemie Leipzig statt und am 2. Spieltag unser Heimspiel gegen HFC
sushi Sensationell. Gegen Braunschweig kann ich nicht, da wir Sonntagabend in den Urlaub fliegen. ...dafür gegen die Idioten aus Halle da. Herrlich! 😂 ...da ist unser schönes HKS nach zwei Spielen gegen Halle & Braunschweig direkt Anfang August ein kleiner Sanierungsfall. 😂
fcmtreue1965 mal eine frage unsere erste spielt doch am 3.8 zuhause gegen Braunschweig , und unsere zweite spielt doch am selben wochenende auch zuhause gegen halle das geht doch gar nicht oder ?
kk79 Warten wir die genaue Terminierung ab. Ich vermute mal, das Spiel gegen den kleinen H*C wird in die Länderspielpause am ersten September-WE gelegt.
Arpi kk79 Oder man spielt am Freitag abend an dem Wochenende. Samstag gegen Halle und Sonntag gegen BS dürfte zu knapp sein innerhalb von 24 Stunden
ZOX | neo Da es ja unsere Erste und Zweite betrifft: Ein Schelm der dabei Böses denkt. Es ist einfach unglaublich was der NOFV da veranstaltet.
Jörn wieso? Dürfte so ziemlich die geringst möglich anzahl an gleichzeitigen Heimspielen sein, die möglich war.
Jörn ZOX | neo geht halt nicht anders. egal wie du die spieltage zusammen bastelst. war vorher bekannt.
Bolle-65 Heute ist Staffeltag. Danach kennen wir die ersten, genauen Spieltermine. Gegen Lalle tipp ich auf Freitag, so hat der Rasen noch gut 40 Stunden Erholung bis zum BS Spiel.
LebriW Bolle-65 lalle dürfte als risikospiel gelten. Da kann ich mir freitagabend nur schwer vorstellen. Vermutlich war das auch der grund warum das elb classico nicht auf den samstagabend gelegt wurde 😕 1312 hat doch angst im dunkeln 😁
jpf Jörn glaub ich nicht. Lässt sich eigentlich ganz gut planen mit vernünftiger Vergabe der Schlüsselzahlen. Aber wer weiß, welche Restriktionen noch zu beachten waren und ob es die GmbH überhaupt juckt, ob zwei oder ein Heimspiel anstehen pro WE
Arpi LebriW Könnte sein, andererseits ist Lautern - Schalke als Samstagabendspiel des 2.Spieltages auch ein Brett als Topspiel
LebriW Mußt du nicht mir erklären sondern den Cops. Ich glaube die müssen nach dem Sandmann alle ins Bett 😁
mat LebriW Du hast behauptet, daß die cops im dunkeln Angst haben und darauf wollte ich eine Antwort haben, was Freitag um 18 Uhr anders ist wie Samstag Mittag
LebriW mat freitags ist die zeit bis zum sonnenuntergang deutlich kürzer als samtagmittag 🤷♂️ Ob das jetzt sinnig ist oder nicht brauchen wir jetzt nicht erörtern aber so denken die sicherheitskräfte nun mal.