Puh, also da muss noch hart gearbeitet werden bis zu Saisonbeginn.
Klar ist, nach vorne geht es viel zu langsam, da muss auch mal direkt gespielt werden.
Defensiv Zweikämpfe? Ganz schwach.
Für mich ist allerdings auch klar, gegen Gegner die man tief stehend erwarten kann, braucht man Ahl-Holmström im Sturmzentrum und Kaars dann eins weiter hinten. Aber du brauchst einen Stürmer, wo ne Flanke auch mal Sinn macht.