Boerdi
Ja, so war es. Nach dem Führungstor durch Atik- war ein guter Pass von Reimann- gab
es mit der ersten Elf nach 60 min. kaum noch eine 100% tige Chance. Dazu die vielen Abwehrschnitzer auch von Reimann, als er Glück hatte, nicht wieder überflankt zu werden weit vor dem Tor, so wie später es in der 1. Halbz. dann auch passierte.
Bei Titz hat es auch gedauert, schaun wir mal , morgen gehts weiter