Beim Gegentreffer war ja nun nicht nur Heber zu spät. Müller war ja auch nicht am Mann, so daß der in aller Ruhe ablegen konnte per Kopf.
Was mich allerdings am meisten aufregte im Spiel, relativ zu Beginn ein Zweikampf von Michel, wie beim Mikado, nur ganz vorsichtig, nicht den Gegner berühren, hätte ja fast da schon geklingelt.
Offensiv war der eine oder andere gute Angriff dabei, muss sich halt auch noch finden.
Bei den neuen Spielern hatten alle die eine oder andere gute Situation dabei, wie ich fand.
Wenn ich wetten müsste, würde ich sagen Cisse bleibt nicht nur zum Training.