Arpi Die Braunschweiger Zeitung streamt auch: Livestream: Eintracht Braunschweig testet gegen den 1. FC Magdeburg
sushi Magdeburg56 ...das werden wir frühestens morgen Abend wissen - das Präsidium tagt dem Anschein nach morgen 15 Uhr.
mat realist 56 Was verstehst du nicht an einem kostenlosen Stream? 🙄 Es wird immer verrückter hier im Forum
realist 56 mat ein kostenloser stream , der bisher hier nie funktioniert hat , weil kein abonnement vorhanden ist - ganz einfach
Magdeburg56 Wir geben Euch alle Infos zum Testspiel am Donnerstag gegen Eintracht Braunschweig. Testspiel gegen Braunschweig Die Volksstimme schreibt: Axel Tyll als Co-Kommentator: FCM gegen Eintracht Braunschweig im Livestream
FCM-OldieMartin Ich erwarte von den Spielern des FCM beim Testspiel gegen Eintracht BS, dass sie uns allen mit ihrer Körpersprache überzeugend zeigen, wie sie sich den "A..ch aufreißen" für den Club, für uns Fans und für sich selbst ‼️‼️‼️⚽
S2kT68m Aufstellung: Atik nicht dabei, nanu... 🤔 ℹ️ Baris Atik & Tobias Müller fehlen aufgrund von Belastungssteuerung.
Norua Man müsste doch meinen das man mit Ecken am einfachsten anfangen könnte was schönes einzustudieren. Die sind so dermaßen schlecht, da steckt doch gar kein Plan hinter. Vielleicht sollte man mal den Standarttrainer austauschen. Ist aber auch kein neues Problem. Das sollte mal bei PK' s erfragt werden aber unsere Journalisten fragen ja sowas nicht.
S2kT68m FCM-OldieMartin Breunig spielt doch? Atik kriegt eine Pause und Hyryläinen ist bei der Nationalmannschaft.