Bolle-65 fischer Man möchte wohl im "flow" bleiben 🤷 Gegentreffer vermeidbar, weil zu einfach für BS.
Norua Ich bin mit der Entscheidung von Schork mitgegangen am Dienstag. Ich dachte mir wenn sie ein gutes Testspiele machen und dann in Darmstadt vielleicht Punkten ist diese Beziehung noch zu retten. Aber jetzt hoffe ich das Schork vielleicht doch jemanden in der Hinterhand hat, mit dem schon verhandelt wird. Wenn Sie jetzt nicht noch 3:1 gewinnen glaube ich auch nicht mehr daran. Man sieht auch keine Versuche was zu verändern. Vielleicht mal Seitenwechsel und Positionswechsel während des Spiels, nix, rein gar nix.
sushi Wir haben bereits drei Tage Richtung Klassenerhalt verschenkt, die ein anderer Trainer hätte etwas bewirken können. Es hilft nichts - dann üben wir uns die kommenden zwei Wochen eben weiter in Ironie & Sarkasmus, das erheitert auch. ;)
Playboy1981 Die Mannschaft spielt einfach nur schlecht. Also völlig egal was man da intern umgestellt bzw im individuellen Training verbessert haben will, es hat einfach nichts gebracht… Jetzt aber dran bleiben Männer… Es ist einfach nur noch erbärmlich!
sushi S2kT68m Nicht nur hoffentlich. Das ist Spielen gegen den Trainer. Es tut mir leid - aber Herr Fiedler darf heute noch nach Stuttgart zurückfahren.
FCMFan1990 Gut, dass die Niederlage so deutlich ausfällt. Das schreibt jetzt nochmal allen den Handlungsbedarf ins Muttiheft.