Es gab nicht ein einziges überzeugendes Spiel unter Fiedler, nicht eins. Und da beziehe ich sämtliche Vorbereitungsspiele mit ein. Und ja, selbst die Siege im DFB - Pokal und gegen die Stinker waren auch nicht überzeugend.
Welches Argument braucht Herr Schorck denn noch?