Sorry da wird einen echt Angst und bange , schweinfurt ist nun keine übermannschaft die sind vorletzter in der Dritten Liga , es kann doch nicht sein das die spieler über der sommerpause das leichte fußball spielen verlernt haben ? Langsam bin ich soweit mich bei Fiedler zu entschuldigen ich glaube diese mannschaft wird untranierbar egal für welchen Trainer :(