Bolle-65
Das ist dein gutes Recht. Der FCM ist nunmal ein Verein, in dem Mehrheiten Entscheidungen treffen, wie im vorliegenden Fall. Es wird nie möglich sein, die Zustimmung von allen zu bekommen, egal in welcher Frage.
Ich finde die Entscheidung richtig, weil sie im speziellen Fall ein ganz klare Botschaft sendet, die ich mittrage. Ich räume ein, das ich so wie so nicht zu diesem Spiel gegangen wäre.