Ich sehe diese Entscheidung unseres Vereins nicht als Ausschluß von Fans, sondern als klares Statement, daß " Hannes unvergessen" BLEIBT!!! Und ich denke die Spieler stehen auch dahinter mit dem entsprechenden Verständnis, sie werden diese Saison mit sehr viel Unterstützung begleitet werden, und sicher nicht gnadenlos untergehen, weil diese an zwei Spieltagen aus gutem Grund in den beiden Stadien ausbleibt!