stanie
Die Spiele der U23 wurden bisher immer, nach meiner Schätzung, von ca. 80 bis 120 Heimzuschauern verfolgt.
Bedeutet, mehr als 99% der Zuschauer die bei der 1. dabei sind, meiden die 2. Mannschaft.
Stimmt schon, Meister quasi ohne Support geworden.
Ob der Ersten das auch gelingen würde, sei mal dahingestellt.