Junge Junge, was ist denn hier los?
Aus verschiedenen Gründen interessiert mich die U23 nicht die Bohne. aber das spielt jetzt mal keine Rolle.
Der Verein, Fanrat und Fanszene haben klar und deutlich kommuniziert, weshalb sie das Ganze machen. Das muss nicht jeder toll finden oder nachvollziehen können.
Ich, als Mitglied des Vereins, respektiere und akzeptiere diese Entscheidung. Kann man natürlich auch anders sehen.
@Andre-FCM wenn du noch andere interessante Sachen in deinem Leben hast, dann kümmere dich darum! Hier geht es um die Aufarbeitung eines tödlich verunglückten Menschen. Es gibt nun mal Menschen, welche ein Interesse daran haben, dass vielleicht mal rauskommt, wie das passsiert ist.
Da interessiert es keine Sau ob du ein Problem mit dem Stream hast, oder nicht.