Bolle-65
Es geht nicht darum, wer hier wie oft ellenlange Beiträge schreibt. Muss niemand lesen dem es nicht passt.
Es geht darum zu verstehen, weshalb es heute keine Heimkarten gab. Dieses Verständnis scheint bei einigen nicht so ausgeprägt zu sein. Wenn du nur noch zu Spielen gehen möchtest welche dir genehm sind und Andy FCM bessere Zeitvertreibe hat, dann ist das ganz allein eure Angelegenheit. Aber deswegen müsst ihr hier nicht so ne Welle machen.
Edit:
Wie oft seid ihr eigentlich die letzten Saisons bei der 2. Mannschaft gewesen?!