Ich bin zwar sowieso nicht im Land, aber hier will ich einfach noch einmal was schreiben. Gegen die Hallunken hätten wir Flagge zeigen können. Zwar haben bisherige Aktionen in der Sache Hannes nichts gebracht, aber auch der Fanauschluss wird nichts bringen. Nun gegen Luckenwalde sollen die Fans wieder kommen. Ich werde bestimmt mal zu den Spielen gegen Jena, Erfurt oder Leipsch gehen, aber ich frage mich, ob der Verein da überhaupt interesse dran hat. Ist da der Aufwand mit Sicherheitspersonal usw. nicht höher als der Nutzen? Ich meine, wenn sie das geld nicht brauchen, was sie zum Spiel gegen Hölle bekommen hätten?