Arpi demian Da bin ich bei Dir. Ich würde auch eher eine U23-DFB-Runde, wie es für die A- und B-Jugend eingeführt wurde präferieren. Mit Qualirunde im Herbst und Eliterunden + KO-Runde im Frühjahr und Meisterpokal. Aber da besteht seitens der Profiklubs wenig Interesse, von daher wird es das wohl auf absehbare Zeit nicht geben
bluesky demian Wahrscheinlich auch mit ein Grund der üpperlappenden Spieltermine, um möglicher Wettbewerbsverzerrung vorzubeugen. Aber dann könnte man bei einem Klassenerhalt noch stolzer auf die Jungs sein.
Nový bluesky Glaub ich eher nicht. Die konkreten Anstoßzeiten werden eher von den Medien sowie den Polizei- und Sicherheitsbehörden festgelegt. Ob es dabei zu Wettbewerbsverzerrungen kommt ist denen völlig egal. Dürfte daher zufällig sein.
bluesky Sind halt nur ein bisschen viel Zufälle. Aber egal, es ist wie es ist. Eben bloß schade, dass die zweite dadurch Zuspruch verliert, der ihr zustehen könnte. Eben auch wegen viel mehr attraktiver Paarungen als in der Vorsaison.
Magdeburg56 bluesky Eben bloß schade, dass die zweite dadurch Zuspruch verliert, der ihr zustehen könnte Wie oft warst Du denn früher zu Kallinks Zeiten Auswärts bei der U23? Ich war u.a. auch zum letzten Auswärtsspiel unseren U23 als Kallnik sie abgeschaft hat. Gegen den BFC bin ich aber auch mal wieder dabei
bluesky Unsere Zweite weiterhin gut dabei in der DDR-Meisterschaft. Überzeugender Sieg in Chemnitz; Glückwunsch, Jungs 👍🙂
Arpi bluesky Schön das es zum persönlich erwarteten Auswärtssieg bei den Westsachsen gereicht hat. Dürfte der U23 weiter das notwendige Selbstvertrauen geben auch weiter gut in der Liga zu Performen. Insbesondere gegen Gegner, die mehr wegen ihres Namens Respekt erzeugen als von ihrem Kader
fcmtreue1965 Ganz stark 4:2 sieg in chemnitz ! damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet , das ist für mich ein kleiner trost :D Tabelle
JoeN Gratulation auch von mir zum Sieg! 👏👍 Scheinbar brauchen die Jungs aber eine Kulisse um beschwingt aufzuspielen.🤫 Die Heimspiele im großen leeren Stadion pushen offensichtlich nicht. Wird sich hoffentlich gegen die Befis in doppelter Hinsicht ändern...
JoeN Mit welchen Stoff benebeln die sich da beim online-Ableger der Volksstimme "Magdeburg blau-weiß" eigentlich ständig ??? Diesmal im Namen von Marcel Fritze.😡 Da behauptet der doch in seinem Vorbericht zu CFC - U23, daß die Chemnitzer als FC K-M-St 1968 im Finale des EC der Landesmeister standen 😲🤣🤣🤣 Oder haben die dort alle in ihrer (fraglichen) Ausbildung nicht gelernt was korrekte Recherche ist? 🤭 FCM II zu Gast in Chemnitz: Deja-vu für FCM-Youngster
fischer ... sind in der 1. Runde gegen Anderlecht raus, war ich dabei. ... ist ne typische KI-Antwort, verwechselt Hauptrunde mit Finale.
Jörn und hat überhaupt mal ein Vorbericht das bisher einzige Pflichtspiel der zweiten gegen karl-marx-stadt erwähnt? 1969 im fdgb-pokal, als man 3:5 nach Verlängerung verlor?
fcmtreue1965 Englische Woche für unsere u23 Jungs , Morgen um 19 uhr spielen sie zuhause gegen den BFC Dynamo , nach dem super sieg gegen den Chemnitzer FC wollen die jungs nun den ersten Heimsieg einfahren , ich Tippe mal auf ein 3:1 Sieg :D Tabelle
DISASTER Berliner Kurier: BFC Dynamo beim 1. FC Magdeburg II: Richtig fair ist das alles nicht Trainer Dennis Kutrieb: "... Zuletzt beim 4:2 in Chemnitz standen für Magdeburg sechs, sieben Profis auf dem Platz, so erwarte ich es auch gegen uns." 🙄 Da zeigt sich wieder, man kann bewusst übertreiben, wenn man es unbedingt will...