Arpi DISASTER Die Aussage in dem Kurier ist korrekt. Selbst die FCM Homepage schreibt das mit El Zein, Marusic, Meyer, Krempicki und Baars 5 Lizenzspieler mitgewirkt haben. Dazu Kampa im Tor und Kuhinja wurde eingewechselt. Haben alle Profiverträge. Das sind dann 7 Akteure...
DISASTER Es wird vom Trainer aber so dargestellt, als wären alles Stammspieler der ersten Mannschaft. Marusic, Meyer, Kuhinja und Kampa sind dann doch ein ganzes Stück davon entfernt.
Jörn DISASTER mh. aber dann ist doch alles fair. unfair wäre es, wenn die zweite gegen den BFC NICHT mit den Profis auflaufen würde. Macht man das immer, sind das für alle Vereine die gleichen Bedingungen
miriiii Heber in der Start 11 Kruth - Vogler, Dzogovic, Heber, Zajusch - Giesen, Meier, Mergner - Leipertz, Marusic, Pesch
bluesky "Wann gibt's mal wieder einen Meister...?" 🙂 Na, wenn das heute nicht an alte Zeiten erinnert hat. Klasse gemacht, Jungs; ihr seid eine echte Bereicherung dieser Liga 👍
Magdeburg56 Die Magdeburger Jungs feiern ersten Sieg in der Avnet Arena U23 gewinnt gegen den BFC Dynamo
Magdeburg56 MDR mit Spielbericht: Wildes Scheibenschießen – Marusic lässt FCM-Reserve in der Nachspielzeit gegen den BFC jubeln
mildred pierce Elfmeter in der Nachspielzeit gegen den Schieber Meister von der Stasi... herrlich... wer hat da gepfiffen? Bernd Stumpf junior?