Meuselwitz:-) Das habe ich gestern auch von einem jüngeren Clubfan , der neben mir saß, gehört. Er meinte, dass er und auch paar Kumpels von ihm unbedingt mal mit dem FCM dahin wollen. Die Schimpferei und gelebter Meuselwitzhorror der Alten, hat sie neugierig gemacht. Das kommt davon. Ist quasi sowas wie ein Ort, an dem schlimme Dinge passiert sind und Katastrophentouristen deswegen dahin wollen. Da haben der Club mit seinen Niederlagen und wir alten Fans mit der Horrorfizierung ganz schön was angerichtet. :-))
Aber ist es nicht herrlich, dass wir jetzt darüber lachen können.
Den Gruselfaktor, den wir erlebt haben, werden sie unter diesen Voraussetzungen nicht wahrnehmen. Im Gegenteil. Sollte es das coole Lokal da am Stadion noch geben, ist es mit der Zweiten ein netter Ausflug.