Das mit den Tickets muss sich vermutlich noch einspielen. Ich selber bin auch kurzentschlossen hin. Erst an die Tageskasse. Schlange gesehen, Handy gezückt. Und war dann überrascht, dass man auch nach Anpfiff noch Tickets online kaufen kann. Ich dachte, dass online vorher irgendwann Schluss ist. Innerhalb von 2min war ich dann nach Digitalkauf drin, nur Handy. Die Leute müssen sich an sowas aber gewöhnen. Und nicht jeder Opi wird so fitt sein.
War ein schöner Abend. Auch mal entspannt aufs Spiel konzentrieren ohne permanent Stimmung zu machen. Hat halt beides seine Vor- und Nachteile. Ab und an hätte ich mir gern 'nen lauten Ruf gegen die Berliner Ecke gewünscht.