Nový nein, dann steigt die Zweite ab.
Was ist bei zweiten Mannschaften von Drittligisten grundsätzlich zu beachten?
Siehe Anmerkungen in Fall 2. Die zweiten Mannschaften von Drittligisten dürfen maximal in der Oberliga (5. Liga) antreten. Für die Regionalliga sind die zweiten Mannschaften von Drittligisten nicht zugelassen.
Quelle