Die Jungs der U23 sollen mal schön fleißig weiter Punkte sammeln die erstmal zum Klassenerhalt reichen würden!
Wer weiß wofür es noch gut ist diesen Ligaplatz zu haben?
Denn wenn die Profiabteilung im Laufe der Saison noch X Trainer, 2 Sportdirektoren und mind. 45 Lizenzspieler bezahlen muß, könnte es nach deren Abstieg auch "Kasse leer" heißen... 🤫