Arpi af63 Sander sagte im Sky Interview, dass ihm das Erreichte der U23 wichtig ist und man sich weiterhin um sie kümmern wird.
Magdeburg56 Also auf der HP stand nichts von Kartenverkauf für das Spiel in Jena und auf der Jenaer Seite können keine Gästkarten erworben werden Der Gästeblock (Steh- & Sitzplätze) befindet sich in den Blöcken P (Sitz) & Q (Steh). Tickets für den Gästeblock können hier nicht gebucht werden, bitte informieren Sie sich beim jeweiligen Gastverein über die Modalitäten für den Verkauf von Auswärtstickets.
miriiii Kampa - Dzogovic, Kamm, Giesen, Vogler - Trkulja, El-Zein, Stalmach - Diawara, Marusic, Millgramm
JoeN Nach 30 Minuten 1:0 in Führung Im Gegensatz zu unseren Stürmern der Ersten weiß A.Marusic offensichtlich wo das Tor steht...
Bolle-65 Der Witz ist doch, dass Zipse kurz vorm Ausgleich selber noch ROT kassiert hat....die haben dann mehr Platz auf dem Rasen noch genutzt. Ärgerlich
Arpi bluesky Ach was. Der Punktgewinn in langer Unterzahl ist doch in Ordnung. Die U23 spielt im gesicherten Tabellenmittelfeld und wird sportlich locker die Klasse halten, ob sie drin bleibt hängt dann von der Ersten ab
chancentod Der Platzverweis war ne klare Fehlentscheidung und der Ausgleich eine Mischung aus Pech und Torwartfehler. Aber kein Beinbruch, Einsatz und Leistung waren in Ordnung und die Zweite ist nicht wegen bestimmter Tabellenplätze wichtig.
Bolle-65 chancentod Jo. Dem Spielbericht bei OstsportTV zufolge, war das maximal Gelb für Marusic. Hoffe dies wird beim Strafmaß berücksichtigt. Und bei der Roten Karte für Zipse lag noch nicht mal ein Foul vor !! Schiri Klemm hatte da einen Scheißtag, und hat Zipse mit deren Platzverweis einen Gefallen getan.
Magdeburg56 Bolle-65 Dem Spielbericht bei OstsportTV zufolge, war das maximal Gelb für Marusic. Ostsport.tv
JoeN Bolle-65 war das maximal Gelb für Marusic. Hoffe dies wird beim Strafmaß berücksichtigt. Wovon redest du? Marusic hat nicht Rot bekommen, sondern Trkulja.