JoeN Fast unbemerkt hat die U23 soeben ein Testspiel gegen HSV U23 in Langlingen mit 2:4 verloren. Angetreten war fast die wahre U23, "nur" Leipertz und Baars verstärkten die 2. Reihe
Brasko JoeN Das Ergebnis wurde komischerweise nirgendwo kommuniziert. Weder auf der Website vom FCM, nicht auf Instagram der U23, kein Ergebnis bei Fussball.de oder auf FUPA. Auch nicht beim HSV. Woher hast du deine Informationen wenn ich fragen darf?
JoeN Brasko Von Augenzeugen vor Ort Spiel war seit dem WE bei fussball.de angekündigt Anfangsaufstellungen stehen ebenso bei fussball.de https://www.fussball.de/spiel/hamburger-sv-ii-1-fc-magdeburg-ii/-/spiel/02UO7U1SLG000000VS5489BUVT7U9OTS#!/ Warum der Bericht nicht vervollständigt wird, erschließt sich mir jedoch nicht 🤔
Brasko JoeN Danke für deine Antwort. Die Aufstellung hatte ich auch, aber sonst nichts anderes. Da hat dann sozusagen der derzeitige 2. Anzug der U23 gespielt.
Bolle-65 Auf geht's, heute ab 19:00 gegen Altglienicke. Es wird ein Wiedersehen mit "Torpedo". Gastgeschenke sollten nicht verteilt werden. Alles auf Sieg !!
bluesky Wie war das? Um aufzusteigen, muss man in Jena gewinnen und der Butzen muss ein Tor schießen? Also wenn Jena hoch will, müssten sie morgen eigentlich durch ein Butzen-Eigentor gegen uns verlieren. Und dann hätten die Karl-Heine noch Punkt 3 zu erledigen, das mit Augsburg. Tja...🤷
fcmtreue1965 sehr schade , aber ein knappes Ergebniss gegen Jena. Die Punkte holen wir wieder wo anders !
Arpi bluesky Der alte Butzen hat dann mal getroffen zum 2:0. Was immer man daraus für Schlüsse ziehen möchte
Magdeburg56 U23 mit Niederlage gegen den FC Carl Zeiss Jena Der MDR schreibt incl. Spielbericht und Stimmen zum Spiel: Erst Schreckmoment, dann Tore: Jena feiert Heimsieg gegen FCM II 1.Tor sau schlechte Abwehr 2.Tor ein klarer Towartfehler