Ich finde es bedenklich wie die Verantwortlichen für die Medienarbeit ihre Arbeit durchführen, auch wenn wir zur Zeit keinen neuen Pressesprecher haben, aber wir haben genügend Angestellte im Verein die in der Medienabteilung arbeiten❗Bis jetzt steht nichts auf unserer HP zu diesem Testspiel