jpf
ehrlich gesagt nein, reicht mir nicht. Ich erwarte vom Verein eine Meldung, wie diese Danke @fischer, welche auch vorgestern erschienen ist. Da ich mich gegen soziale Medien arg sträube, zieht auch deine Insta Erwähnung nicht wirklich für mich. Darüber mag sich jeder gern lustig machen, und nein, ich habe kein Fax und nein, ich erwarte keinen Brief. Mag sein, dass ich die Meldung vom Verein übersehen hab, daher meine Nachfrage.