Ja die Jungs haben ein ordentliches Spiel gemacht über den Elfer kann man sich streiten hätte ihn nicht gegeben da der Spieler von Lok eh keine Chance hatte überhaupt da ran zu kommen , der schiri hat eh komisch gepfiffen Leipertz spielt klar den ball wird vom Lok spieler getroffen und der Schiri pfeift Foul für Lok