S2kT68m
Zur weiteren Wahrheit gehört aber auch, dass der massive Abschwung mit der Entlassung von Härtel anfing. Man hatte in Liga 2 nicht ganz so performed und anstatt das wir einfach es akzeptiert und für den Klassenerhalt so gekämpft hätten, wie wir aufgestiegen sind, ist man dem Fußballgeschäft gefolgt und hat mal wieder dem Trainer die Schuld zugeschoben. Danach folgte eine Phase, wo wir andauernd mit dem Trainer nicht warm wurden.
Manuel585
ja wir brauchen ja auch nicht so zu tun, als würde das eine dem anderen im Wege stehen. Die Liga hat 38 Spiele, der Pokal im besten (!) Fall 6. Selbst wenn wir im Pokal weit kommen würde ich es nie gelten lassen, dass man mit dem Kopf ja im Pokal ist und deshalb die Liga schleifen lässt - das mag dann vielleicht mal 1-2 Spiele betreffen, sollte man wirklich im Halbfinale oder so stehen aber ansonsten nicht.