Gefreut hat mich, daß Schalke mal endlich für seinen destruktiven, fast erbärmlichen Fußball so richtig bestraft wurde.
Die wurden bundesweit hoch-gelobt, weil sie 8 x gewonnen haben, was löblich ist......aber daraus abzuleiten, daß sie tollen Fußball anbieten ?
Endlich wurden sie mal so richtig entblättert, auch zahlen-technisch.
Miron Muslic, Miron Muslic......den zum " Halbgott " zu erklären, weil er sie wachgeküßt hätte.
Von ihren 12 Pflicht-Spielen der Saison, waren 4 gut......der Rest war Glück und Unvermögen der Gegnerschaft.
1 - 0 bei Lok und 0 - 4 in Darmstadt.....allein das, sagt was aus.
Im Pott fingen sie an zu spinnen.
" Großartiger Fußball ", " Wir sind wieder wer. "......." Wir sind wieder da. ", " Europa kann sich warm anziehen. "......all´ so ein Getue.
Danke, Darmstadt !
Wertet auch unser 0 - 0, da, etwas auf !