Jetzt bin ich mal gespannt darauf, zu erfahren, wo denn gespielt wird. Bei denen zuhause dürfte das Spiel wohl nicht stattfinden (Flutlichtanlage nicht tauglich). Zum Glück wie ich finde. Bei 10% Auswärtsfans in ihrem 3000-Mann-Stadion wäre die Chance an Karten zu kommen, sehr gering. Wird in Ulm gespielt hat man bessere Chancen.