Blausiegel Bolle-65 Danke für die Links! Immer wieder mal schön, in der Vergangenheit zu schwelgen. Und der Ofo war/ist schon ein guter Typ!
Andre-FCM Es war gestern vor 25 Jahren, da hat der FCM den FC-Bayern München rausgeschossen Achtung heute Auslosung für die nächste Runde Wer unser Gegner am 2./3. Dezember sein wird, entscheidet die Auslosung, die am Sonntag, 2. November, gegen 17.50 Uhr im Deutschen Fußballmuseum stattfinden wird. Das ZDF überträgt live.
ice-te Falls es einen Gegner gibt, den wir dann auch auf jeden Fall schlagen, bitte den. Ansonsten Bayern oder BVB auswärts, dürfte die meiste Kohle geben. Vielleicht aber dann eher den BVB, da wird es vielleicht nicht ganz so schlimm.
chancentod Casi Sehe ich auch so. Der größtmögliche Mist. Keine Chance. Blöde mdr Berichterstattung. Drecksverein als Gegner.