Ich Glaube wir haben andere Probleme als die Teilnahme am DFB Pokal, mitnehmen was geht, froh sein das es nicht so weit ist, und hoffen das wir nicht noch mehr Ausfälle haben.
Ehrlich gesagt umso mehr Geld wir einnehmen umso mehr Schrott kaufen wir ein.