JoeN
Naja, es ist erst Donnerstag, aber man muss nicht alles hier auf die Goldwaage legen. Der DFB- Pokal ist nun mal ein Wettbewerb, in dem der Verlierer eliminiert (in diesem Sinn, aus diesem Wettbewerb) wird. Ich lese Bolles Beitrag völlig anders als du, wahrscheinlich sogar so, wie er gemeint war.